Reise Haar und Bartschneider, kabellos
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 29.04.2022 de R. F. de Köln
- Gute Qualität zum lukrativen Preis
- Commentaire client** de 08.12.2021 de M. N. de Köln
- Müsst ihr unbedingt kaufen, denn der Preis ist der Hammer🔨🔨🔨
- Commentaire client** de 06.03.2021 de J. S. de Delitzsch
- Preis/Leistung top. Einfache Bedienung.
- Commentaire client** de 20.02.2021 de B. J. de Hamburg
- Erst einmal ein tolles Produkt. Es ist geeignet für präzise Frisuren. Die Klingen sind super scharf. Das besondere hieran sind die vielen möglichen Schnittlängen. Dazu kann die Schnittlänge auch noch arretiert werden. Es verstellt sich nichts. Alleine sich die Haare zu schneiden benötigt ein bisschen Übung. Aber man kann sich ja auch die Haare von einem Familienmitglied schneiden lassen.
- Commentaire client** de 19.02.2021 de F. S. de Grünstadt
- Super gute Haarschneidemaschiene. Hab direkt eine 2. bestellt super Qualität und super Preisleistung
- Commentaire client** de 05.12.2020 de K. H. de Haldenwang
- Einfache Bedienung! Preis/Leistungsverhältnis super!
- Commentaire client** de 12.05.2020 de G. de Mainz
- Im Gegensatz zu teureren Produkten im Einzelhandel wesentlich stabiler. Wir waren skeptisch wegen des Preises, aber es ist kein billig Schrott, sondern insbesondere die Aufsätze sind stabiler als Geräte, die dreimal so viel kosten. Erstaunlich.
- Commentaire client** de 03.05.2020 de A. F. de Koblenz
- Der Haarschneider ist genau das was ich gesucht habe
- Commentaire client** de 20.03.2020 de S. G. de Stralsund
- Kopf für Schnittlänge ist abnehmbar, was sehr praktisch ist, da man so auf bis zu 4 mm kurz schneiden kann. Akku ist sehr ausdauernd.
- Commentaire client** de 22.09.2019 de K. A. de Essen
- Durch die verschiedenen Aufsätze sehr leicht zu bedienen und das gute ist ohne Kabel. Schneidet sehr gut und ist auch leicht zu säubern.









Reise Haar und Bartschneider, kabellos
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.