Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Ricerca prodotto:



Sichler Men's Care Akkurasierer, wiederaufladbare Rasierer

Elementi di supporto e servizio:

Feedback dei clienti**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Haar- & Bartschneider (Akku) Haar- & Bartschneider (Akku) Haar- & Bartschneider (Akku)
  • ; Haar- & Bartschneider (Akku) Haar- & Bartschneider (Akku) Haar- & Bartschneider (Akku)
  • ; Haar- & Bartschneider (Akku) Haar- & Bartschneider (Akku) Haar- & Bartschneider (Akku)

CX-2241-919  Sichler Men's Care Akkurasierer, wiederaufladbare Rasierer

Sostituisci la tua lama usurata in un attimo - per una rasatura sempre perfetta

Per una rasatura duratura e profonda: Con il set di 3 lame di ricambio, il tuo rasoio a batteria è sempre pronto all'uso. Le lame di alta qualità possono essere sostituite in un attimo - ideale per mantenere le prestazioni di taglio del tuo dispositivo a lungo termine.
  • Set di 3 lame di ricambio: perfettamente compatibili con il rasoio a batteria SP-8005
  • Sostituzione semplice e veloce: senza attrezzi
Nota: una lama dura circa 4 mesi a seconda dell'uso.
transparent_pixel

(1) Opinioni e feedback dei clienti:

Discussione del forum di Sichlers Men's Care prodotto Sichler Men's Care Akkurasierer, wiederaufladbare Rasierer:

[an error occurred while processing this directive]

Sichler Men's Care Akkurasierer, wiederaufladbare Rasierer

* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.