Rasierer
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 09.03.2019 di H. S. in Hamburg
- Alles gut.
- Feedback dei clienti** dal 05.01.2019 di S. C. in Gerbrunn
- Topp preis Leistungsverhältnis.
- Feedback dei clienti** dal 12.11.2018 di A. S. in Wees
- Das Gerät ist einfach super, selbst im Intimbereich muss man keine Angst haben sich zu schneiden oder zu verletzen. A.S. Wees
- Feedback dei clienti** dal 17.03.2018 di F. M. in Zweibrücken
- Gutes Gerät für auf Reisen. Fm Zweibrücken
- Feedback dei clienti** dal 13.01.2018 di D. K. in Gelsenkirchen
- für diesen Preis ein sehr gutes Gerät, Rasiert alles prima weg.
- Feedback dei clienti** dal 11.03.2017 di M. W. in Weißenburg
- rasiert sauber und gründlich, ist ideal für die Reise, der Rasierer braucht nicht viel Platz,hat kaum Gewicht und ist schnell wieder aufgeladen,kann ich nur empfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 01.02.2017 di B. S. in Hirschaid
- Dieses Gerät ersetzt ein im Laufe der Zeit stumpf gewordenes Markengerät. Von der Rasur bin ich begeistert: Schnell, gründlich und bisher ohne Verletzungen. Würde ich wieder kaufen zu diesem Preis.
- Feedback dei clienti** dal 29.09.2016 di L. S. in Haibach
- Hallo, Ich bin nit diesem Rasierer mit seinem unschlagbaren Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden! Bei meinem schnellen und harten Bartwuchs benutze ich den Rasierer ausschließlich unter der Dusche! Habe Mir deshalb extra einen Rasierspiegel in der Duschkabine installiert! Funktioniert einwandfrei! Danach ausspülen, fertig, rings have super! Mit freundlichen Grüßen L.S.
- Feedback dei clienti** dal 30.08.2016 di U. H. in Billigheim-Ingenheim
- Akku top, einfache Handhabung,leichte Reinigung, tolles Ergebnis
- Feedback dei clienti** dal 29.08.2016 di C. G. in Neustadt
- Funktioniert am ganzen Körper.
- Feedback dei clienti** dal 14.08.2016 di H. M. in Bad Eisenkappel
- Tolles Teil, welches meine Anforderungen absolut erfüllt Leicht zu verstauen und somit vorallem bei Reisen immr dabei 😁










Rasierer
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.