Reise Haar und Bartschneider, kabellos
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 29.04.2022 di R. F. in Köln
- Gute Qualität zum lukrativen Preis
- Feedback dei clienti** dal 08.12.2021 di M. N. in Köln
- Müsst ihr unbedingt kaufen, denn der Preis ist der Hammer🔨🔨🔨
- Feedback dei clienti** dal 06.03.2021 di J. S. in Delitzsch
- Preis/Leistung top. Einfache Bedienung.
- Feedback dei clienti** dal 20.02.2021 di B. J. in Hamburg
- Erst einmal ein tolles Produkt. Es ist geeignet für präzise Frisuren. Die Klingen sind super scharf. Das besondere hieran sind die vielen möglichen Schnittlängen. Dazu kann die Schnittlänge auch noch arretiert werden. Es verstellt sich nichts. Alleine sich die Haare zu schneiden benötigt ein bisschen Übung. Aber man kann sich ja auch die Haare von einem Familienmitglied schneiden lassen.
- Feedback dei clienti** dal 19.02.2021 di F. S. in Grünstadt
- Super gute Haarschneidemaschiene. Hab direkt eine 2. bestellt super Qualität und super Preisleistung
- Feedback dei clienti** dal 05.12.2020 di K. H. in Haldenwang
- Einfache Bedienung! Preis/Leistungsverhältnis super!
- Feedback dei clienti** dal 12.05.2020 di G. in Mainz
- Im Gegensatz zu teureren Produkten im Einzelhandel wesentlich stabiler. Wir waren skeptisch wegen des Preises, aber es ist kein billig Schrott, sondern insbesondere die Aufsätze sind stabiler als Geräte, die dreimal so viel kosten. Erstaunlich.
- Feedback dei clienti** dal 03.05.2020 di A. F. in Koblenz
- Der Haarschneider ist genau das was ich gesucht habe
- Feedback dei clienti** dal 20.03.2020 di S. G. in Stralsund
- Kopf für Schnittlänge ist abnehmbar, was sehr praktisch ist, da man so auf bis zu 4 mm kurz schneiden kann. Akku ist sehr ausdauernd.
- Feedback dei clienti** dal 22.09.2019 di K. A. in Essen
- Durch die verschiedenen Aufsätze sehr leicht zu bedienen und das gute ist ohne Kabel. Schneidet sehr gut und ist auch leicht zu säubern.









Reise Haar und Bartschneider, kabellos
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.