Rasierer
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 09.03.2019 von H. S. aus Hamburg
- Alles gut.
- Kundenbeitrag** vom 05.01.2019 von S. C. aus Gerbrunn
- Topp preis Leistungsverhältnis.
- Kundenbeitrag** vom 12.11.2018 von A. S. aus Wees
- Das Gerät ist einfach super, selbst im Intimbereich muss man keine Angst haben sich zu schneiden oder zu verletzen. A.S. Wees
- Kundenbeitrag** vom 17.03.2018 von F. M. aus Zweibrücken
- Gutes Gerät für auf Reisen. Fm Zweibrücken
- Kundenbeitrag** vom 13.01.2018 von D. K. aus Gelsenkirchen
- für diesen Preis ein sehr gutes Gerät, Rasiert alles prima weg.
- Kundenbeitrag** vom 11.03.2017 von M. W. aus Weißenburg
- rasiert sauber und gründlich, ist ideal für die Reise, der Rasierer braucht nicht viel Platz,hat kaum Gewicht und ist schnell wieder aufgeladen,kann ich nur empfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 01.02.2017 von B. S. aus Hirschaid
- Dieses Gerät ersetzt ein im Laufe der Zeit stumpf gewordenes Markengerät. Von der Rasur bin ich begeistert: Schnell, gründlich und bisher ohne Verletzungen. Würde ich wieder kaufen zu diesem Preis.
- Kundenbeitrag** vom 29.09.2016 von L. S. aus Haibach
- Hallo, Ich bin nit diesem Rasierer mit seinem unschlagbaren Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden! Bei meinem schnellen und harten Bartwuchs benutze ich den Rasierer ausschließlich unter der Dusche! Habe Mir deshalb extra einen Rasierspiegel in der Duschkabine installiert! Funktioniert einwandfrei! Danach ausspülen, fertig, rings have super! Mit freundlichen Grüßen L.S.
- Kundenbeitrag** vom 30.08.2016 von U. H. aus Billigheim-Ingenheim
- Akku top, einfache Handhabung,leichte Reinigung, tolles Ergebnis
- Kundenbeitrag** vom 29.08.2016 von C. G. aus Neustadt
- Funktioniert am ganzen Körper.
- Kundenbeitrag** vom 14.08.2016 von H. M. aus Bad Eisenkappel
- Tolles Teil, welches meine Anforderungen absolut erfüllt Leicht zu verstauen und somit vorallem bei Reisen immr dabei 😁
Rasierer
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.