Die beliebtesten Sichlers Men's Care-Produkte
Sichler Men's Care Elektrorasierer, Bartschneider
Rasiert schonend und bietet eine sehr lange Laufzeit mit bis zu 200 Minuten
Vorhandene Support-Elemente:
4 Download Handbuch, Treiber usw. • 3 Kundenmeinungen • 3 Produkt-Videos
2in1-Akku-Rasierer mit Präzisionstrimmer & 3D-Scherköpfen
Sorgen Sie im Handumdrehen für eine perfekte Rasur und einen top-getrimmten Bart. Wasserfest. Integrierter Akku.
Vorhandene Support-Elemente:
4 Download Handbuch, Treiber usw. • 21 Kundenmeinungen • 1 Pressestimmen & Auszeichnungen • 3 Produkt-Videos
Elektrischer Rasierer, wasserdicht
Kabelloser Herrenrasierer: Gründliche Rasur dank 3-fach-Schersystem. Ideal auch in der Dusche: wasserdicht, IPX7.
Vorhandene Support-Elemente:
5 Download Handbuch, Treiber usw. • 2 Support-FAQs • 26 Kundenmeinungen • 4 Pressestimmen & Auszeichnungen • 3 Produkt-Videos
Sichler Men's Care Haarschneider, Langhaarschneider, Haartrimmer
Gleichmäßige Schnitte für Haare und Bart. 3 Kamm-Aufsätze. Dank Akku-Betrieb ideal für Reise und Abenteuer.
Vorhandene Support-Elemente:
4 Download Handbuch, Treiber usw. • 1 Support-FAQs • 24 Kundenmeinungen • 1 Pressestimmen & Auszeichnungen • 3 Produkt-Videos
Sichler Men's Care Barttrimmer, Präzisions Barttrimmer, Rasiermaschine
Trimmen Sie auf die perfekte Länge - und schneiden Sie exakte Konturen
Vorhandene Support-Elemente:
4 Download Handbuch, Treiber usw. • 4 Kundenmeinungen • 3 Produkt-Videos
Sichler Men's Care Bartkamm, Kamm, Bartkamm Set, Bart-Set
Sichler Men's Care Rasierhobel Set, Rasierhobel Edelstahl
Stilvolles Accessoire für die perfekte Rasur. Aus gebürstetem Edelstahl. Halterung kompatibel zu Gilette Mach 3 & Turbo.
Vorhandene Support-Elemente:
4 Download Handbuch, Treiber usw. • 1 Support-FAQs • 3 Produkt-Videos
Weitere aktuelle Sichlers Men's Care-Produkte
|
|
Nicht mehr produzierte Sichlers Men's Care-Produkte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die beliebtesten Sichlers Men's Care-Produkte
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.