Sichler Men's Care
Support- und Service-Elemente:
REF-80389-919 Elektrischer Rasierer, wasserdicht
Kabelloser Herrenrasierer: Gründliche Rasur dank 3-fach-Schersystem. Ideal auch in der Dusche: wasserdicht, IPX7.
Nass oder trocken - ganz wie es Ihnen gefällt! Diesen Rasierer nutzen Sie wahlweise mit oder ohne Rasierschaum.Nehmen Sie Ihren Rasierer mit unter die Dusche. Und nach Gebrauch waschen Sie ihn einfach unter fließendem Wasser ab: denn er ist wasserdicht nach IPX7.
Gehen Sie keine Kompromisse ein: Mit dem 3-fach-Schersystem rasieren Sie Kinn und Hals schneller und gründlicher als je zuvor. Der Scherkopf passt sich perfekt Ihren Konturen an und sorgt so für weniger Hautirritationen.
Exakte Koteletten und detaillierte Konturen ohne Gefummel mit verschiedenen Aufsätzen: Sie legen einfach den Schalter um. Mit dem Pop-up-Trimmer gelingt das schnell und unkompliziert. Für ein stets gepflegtes, tadelloses Aussehen.
Starke Leistung: Der Akku hält bei einer täglichen 3-Minuten-Rasur bis zu 3 Monate mit nur einer Ladung.
- Elektrischer Nass- und Trocken-Rasierer
- Für Nass- und Trocken-Rasur geeignet
- Ideal unter der Dusche oder in der Wanne (IPX7, wasserdicht)
- Ausfahrbarer Pop-up Trimmer: für detaillierte Bartkonturen
- 3-fach-Schersystem für die perfekte Rasur
- Leistungsstarker Akku: rasieren mit nur einer Akkuladung (ausgehend von 3 Minuten täglich)
- Stromversorgung: Akku für bis zu 3 Monate Laufzeit (bei 3 Minuten Rasur täglich), lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
- Leistung: 5 V/0,8 A
- Maße: 14 x 5,5 x 3,5 cm, Gewicht: 175 g
- Elektrischer Herrenrasierer inklusive Pop-up-Trimmer, USB-Ladekabel, PVC-Schutzaufsatz und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 69,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 29,57* EAN: 4022107468282
Österreich PEARL € 29,57*
Themen-Wolke rund um Elektrischer Akku-Nass- & Trockenrasierer
Diskussions-Forum rund um Sichlers Men's Care Produkt Sichler Men's Care:
Sichler Men's Care
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.