Reise Haar und Bartschneider, kabellos
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 29.04.2022 von R. F. aus Köln
- Gute Qualität zum lukrativen Preis
- Kundenbeitrag** vom 08.12.2021 von M. N. aus Köln
- Müsst ihr unbedingt kaufen, denn der Preis ist der Hammer🔨🔨🔨
- Kundenbeitrag** vom 06.03.2021 von J. S. aus Delitzsch
- Preis/Leistung top. Einfache Bedienung.
- Kundenbeitrag** vom 20.02.2021 von B. J. aus Hamburg
- Erst einmal ein tolles Produkt. Es ist geeignet für präzise Frisuren. Die Klingen sind super scharf. Das besondere hieran sind die vielen möglichen Schnittlängen. Dazu kann die Schnittlänge auch noch arretiert werden. Es verstellt sich nichts. Alleine sich die Haare zu schneiden benötigt ein bisschen Übung. Aber man kann sich ja auch die Haare von einem Familienmitglied schneiden lassen.
- Kundenbeitrag** vom 19.02.2021 von F. S. aus Grünstadt
- Super gute Haarschneidemaschiene. Hab direkt eine 2. bestellt super Qualität und super Preisleistung
- Kundenbeitrag** vom 05.12.2020 von K. H. aus Haldenwang
- Einfache Bedienung! Preis/Leistungsverhältnis super!
- Kundenbeitrag** vom 12.05.2020 von G. aus Mainz
- Im Gegensatz zu teureren Produkten im Einzelhandel wesentlich stabiler. Wir waren skeptisch wegen des Preises, aber es ist kein billig Schrott, sondern insbesondere die Aufsätze sind stabiler als Geräte, die dreimal so viel kosten. Erstaunlich.
- Kundenbeitrag** vom 03.05.2020 von A. F. aus Koblenz
- Der Haarschneider ist genau das was ich gesucht habe
- Kundenbeitrag** vom 20.03.2020 von S. G. aus Stralsund
- Kopf für Schnittlänge ist abnehmbar, was sehr praktisch ist, da man so auf bis zu 4 mm kurz schneiden kann. Akku ist sehr ausdauernd.
- Kundenbeitrag** vom 22.09.2019 von K. A. aus Essen
- Durch die verschiedenen Aufsätze sehr leicht zu bedienen und das gute ist ohne Kabel. Schneidet sehr gut und ist auch leicht zu säubern.
Reise Haar und Bartschneider, kabellos
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.